HomeServiceHauptuntersuchung / AUüber michKontakt/Lageplan
Reparatur KundendienstReifenPrüfstraße
 


Direktannahme mit Prüfstraße,                                                              so nennt man heute das Kombinieren von Schnellspurmessplatte, Stoßdämpferprüstand, Bremsenprüfstand und Scherenhebebühne zur Achsvermessung wie sie in meiner Werkstatt schon schon seit 1989 verwendet wird.

Auf solch einer Prüfstraße lässt sich in kurzer Zeit die Spur, die Wirkung der Stoßdämpfer und die Funktion der Bremsanlage prüfen.

Sollte die Spur Ihres Autos mal nicht stimmen (zu erkennen an einseitig abgefahrenen Reifen), kann ich sie mit meinem Computerachsmessgerät wieder auf die vom Hersteller vorgegebenen Werte einstellen .                                                                               

Top